Gästebuch

Liebe Gäste,

wir hoffen, dass Sie angenehme Tage im Haus Uferblick verbracht haben. Über ein paar Worte darüber, was Ihnen gefallen hat und was Ihnen vielleicht nicht gefallen hat, würden wir uns sehr freuen. Besondere Ausflugstipps mit dem Auto, Rad. zu Fuß oder mit dem Boot oder besondere Erlebnisse sind hier willkommen.

 

Ihre Astrid Pilger 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Regine Ehrgott (Sonntag, 20. Januar 2019 15:51)

    Wir haben im Juni drei herrlichen Wochen in Loppersum im Haus Uferblick verbracht. Es ist alles vorhanden, was man braucht, um abzuschalten und die Seele baumeln zu lassen.
    Sowohl zum Kochen als auch zum Grillen ist alles vorhanden, der große Kühlschrank bietet reichlich Platz, um auch größere Einkäufe unterzubringen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es ein paar Kilometer entfernt.
    Die Einrichtung ist mediterran und gemütlich - herrlich ist die Sitzgelegenheit am Wasser, wo man die Seele baumeln lassen kann.
    Der nächste Strand muss zwar per Auto erorbert werden, alles läuft aber ohne Stau und Hektik ab. Wir waren häufig in Norddeich, wo es auch einen Hundestrand gibt.
    Das einzige was wir vermisst haben, war eine Kneipe oder Gaststätte, die fußläufig zu erreichen ist (wir Rheinländer:)), es gibt aber einen Pizzaservice bzw. eine sehr empfehlenwerte Pizzeria ca.15 Minuten entfernt.
    Wir bedanken uns herzlich bei Astrid Pilger, die uns eine herrliche Auszeit in Ihrem Haus ermöglicht hat.
    Zur Wiederholung auf unserer Wunschliste

  • Lars Wonneberger (Mittwoch, 26. September 2018 16:41)

    Hi, wir (drei Angler) hatten vor Ort echt eine gute ZEit. Das Haus ist geräumig genug für uns gewesen. Drei Schlafzimmer (davon 2 Kinderzimmer und ein Elternzimmer) sind top. Allerdings fehlt ein zweites Bad, wenn man mit mehr als drei Personen da ist. Es ist insgesamt total gemütlich. Man kann selbst im Regen grillen (unterm Carport). Eine eigene Garage stand zur Verfügung. Der Garten führt direkt an den Steg, der Weg ist gepflastert. Vom Steg aus kann man schön Angeln. Wir haben 8 Brassen, einen Aal und einen Karpfen rausgeholt. Die Einrichtung ist liebevoll und die Küche bietet alles was man braucht (Mikro/Ofen/HErd/Toaster/Kaffemaschine/Wasserkocher/Eierkocher), etc. Es gab noch die Möglichkeit sich ein Kanu und/oder Motorboot zu leihen. Ein Fernseher mit gutem Empfang war ebenfalls da. Das Internet schwächelte, aber war durchaus ausreichend. Wir wurden total nett empfangen und verabscheidet. In unmittelbarer Umgebung gibt es ausreichend Einkaufmöglichkeiten. Das Umland ist idyllisch schön. Das Presi/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung! Ich glaube für uns alle sprechen zu können: Wir können uns vorstellen wiederzukommen.

  • Helmut und Gudrun Pistel (Sonntag, 19. August 2018 13:22)

    Wir verlebten wunderschöne und sehr erholsame 14 Tage in Loppersum. Im Haus mit seinem mediterranen Charme fehlte es an nichts. Der große Garten bot immer ein sonniges oder auch schattiges Plätzchen um am Knockster Tief zu verweilen. Es war der ideale Startpunkt für schöne Fahrradtouren nach Emden und an die Küste. Besonders ist hierbei die 3-Meere-Fahrradtour zu empfehlen (Großes Meer-Loppersumer Meer-Hieve) wobei man mit einer Pünte (Selbstkurbelfähre) an zwei Stellen über das Wasser setzt. Auch der ortsansässige Pizzabäcker ist sehr zu empfehlen. Kurzum: Ein empfehlenswerter Urlaub für Naturliebhaber - ideal zum "Entschleunigen". Herzlichen Dank Frau Pilger - wir kommen gerne wieder.

  • Mona und Reiner Hollender (Donnerstag, 21. Juni 2018 15:40)

    Wir und unsere Hündin Olga haben eine wunderschöne, erholsame Woche im stil- und liebevoll eingerichteten Haus in Loppersum verbracht. Es hat an nichts gefehlt. Schöne Stunden verbrachten wir bei herrlichstem Wetter nicht nur im Garten, sondern auch am - und im Kanal.
    Tipp: Schwimmflossen mitnehmen. Vergrößert wurde der Wasserspaß durch das zur Verfügung stehende Kanu.
    Bei der Vielzahl der Ausflugsmöglichkeiten ist es fast egal wie das Wetter ist.
    Matjesbrötchen und die Ruhe sind nur zwei Argumente, weshalb wir gerne wiederkommen.

  • Wolfgang & Ute Engel (Sonntag, 13. November 2016 20:41)

    ein wunderschön gelegenes Haus, eingerichtet wie aus einem Journal "Schöner wohnen" bietet jeden erwünschten Komfort ! Eine traumhafte Zeit Dank Frau A. Pilger, nächstes Jahr gerne wieder

  • Marianne Schülke (Dienstag, 18. Oktober 2016 21:22)

    September 2016
    Wir haben eine schöne erholsame Woche in dem mit viel Liebe eingerichtetem Haus verbracht. Es wurde an alles gedacht, da fehlt es an nichts. Wir saßen oft bis es dunkel wurde am Fluss und haben die
    Aussicht und die netten Leute genossen, die mit ihrem Bötchen gefahren kamen und immer nett gegrüßt haben. Wir kommen gerne noch mal wieder. Vielen Dank Marianne und Michael

  • Die Müllers (Mittwoch, 17. August 2016 08:40)

    Wir haben unseren Familienurlaub mit Hund sehr genossen!
    Das Haus ist sehr schön eingerichtet und verfügt über alles was man braucht. Am Kanal kann man schöne Stunden im Garten verbringen.
    In der Umgebung hat man ausreichend Ausflugsziele, um seinen Urlaub interessant zu gestalten.
    Wir kommen wieder ! ;-)

    Herzlichen Dank auch für die sehr nette Betreuung bei der Buchung und der Übergaben vor Ort!

  • Inge Lauter (Donnerstag, 14. Juli 2016 18:08)

    Inge und Willi
    Juli 2016 Fahrradurlaub
    Im Juli haben wir eine Woche Urlaub im schönen Haus Uferblick verbracht. Das Haus liegt sehr ruhig im kleinen Ort Loppersum. Das Haus ist geräumig und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.Die
    Ausstattung bietet alles was man für das alltägliche Leben braucht. Sehr entspannend ist der schöne Blick in den Garten mit dahinterliegendem Fluss. Von Loppersum kann man mit dem Fahrrad ( oder PKW
    ) viele schöne Ziele( Greetsiel, Norddeich, Aurich, Emden usw.) problemlos erreichen. Sehr schön ist die Deichtour nach Greetsiel. Sehr gut gefallen hat uns das kleine Hotel Bootshaus. Dort kann man
    sehr schmackhaft zu einem guter Preis-Leistungsverhältnis essen. Mit dem Fahrrad in ca. 15 Min. zu erreichen in Richtung Großes Meer.
    Wir haben uns im Haus Uferblick sehr wohl gefühlt und werden es bestimmt nochmals buchen.
    Inge und Willi


Anrufen

E-Mail

Anfahrt